Saturday, 30 September 2017

Informationen Zur Digitalkamera


11. Januar 2017 um 8:37 Uhr Nikon feiert ihr 100-jähriges Bestehen in diesem Jahr, und sie haben bereits begonnen, die Veranstaltung mit der Schaffung von. Continue Reading 9. Januar 2017 um 7.35 Uhr Für diejenigen, die verpasst auf die ganze Aufregung letzte Woche während der CES 2017 Messe, weve eine Liste der Produkte, die wir zusammengestellt. Continue Reading Januar 6, 2017 at 12:51 PM YI Technology macht Wellen auf CES 2017 mit der Veröffentlichung der ersten 4K Action-Kamera, bietet 4K Video-Aufzeichnung auf 60fps und erreicht eine. Continue Reading Januar 6, 2017 at 12:11 PM Die neue ORBIT360 4K VR-Kamera, die den Markt auf einem kräftigen 499,99 erobert, verbindet das beliebte Kodak PixPro-Lineup und ist für jeden bestimmt, der will. Continue Reading Januar 6, 2017 at 11:46 Am Ende letzten Jahres haben wir Ihnen die Ankündigung des Kodak EKTRA-Smartphones, die ein neues Kamera-Kamera-Smartphone, das in Europa veröffentlicht wurde. Continue Reading 6. Januar 2017 um 11:35 Uhr Polaroid hat den Drone-Markt mit einigen erschwinglichen, feature-rich Optionen für Anfänger und Enthusiasten betreten. Von US 59,99 - 269,99, bietet Polaroid jetzt. Continue Reading January 5, 2017 at 11:14 AM DJI hat die Osmo Mobile Silver, ein Handheld-Gerät, das Ihnen die Kontrolle und Stabilisierung über Ihr Smartphone mit Hilfe ihrer 3-Achse. Continue Reading Januar 5, 2017 at 11:08 Um Ihre Drohne fliegen einfacher und angenehmer draußen, hat DJI ihre eigene Linie von Monitoren ausschließlich für die DJI GO und DJI erstellt. Continue ReadingDigital Kameras - Ein Anfänger Guide Digitalkamera Grundlagen - Ein Primer Digitalkameras sind verwirrend für eine Menge neuer Benutzer. In dieser grundlegenden Anleitung zur Digitalkamera-Technologie hoffen wir, zu versuchen, den digitalen Anfängern wenigstens eine gewisse Grundlage zu geben, um zu entscheiden, welche Digitalkamera für sie geeignet ist. Beim Einkauf für eine Digitalkamera seine mindestens gut zu wissen, was die grundlegenden Begriffe wie Weißabgleich, Pixel. Ppi und dpi bedeuten und wie sie die Bild - und Druckqualität beeinflussen. Es ist auch wichtig, den Unterschied zwischen Dingen wie optischem Zoom und digitalem Zoom sowie die Vor-und Nachteile zwischen Speicher-Formate wie Compact Flash (CF), Microdrives kennen. Speicherkarte. Secure Digital (SD), Multimedia und Kamera-Interface-Technologien wie USB 1.1. USB 2.0 und Firewire IEEE 1394. Ein Pixel ist eine Kontraktion, wenn der Begriff PI cture EL ement. Digitale Bilder bestehen aus kleinen Quadraten, genau wie ein Fliesen-Mosaik auf Ihrer Küche oder Bad Wand. Obwohl eine digitale Fotografie sieht glatt und kontinuierlich wie ein normales Foto, seine tatsächlich von Millionen von kleinen Quadraten wie unten gezeigt komponiert. Auf der linken Seite das Vollbild, rechts der Bereich im roten Quadrat vergrößert, um einzelne Pixel anzuzeigen Jedes Pixel im Bild hat einen Zahlenwert zwischen 0 und 255 und besteht aus drei Farbkanälen. So könnte beispielsweise ein Pixel 37-rot, 76-grün und 125-blau sein und es würde dann so aussehen. Wenn es 162-rot, 27-grün und 12-blau wäre, würde es so aussehen. Es gibt über 16 Millionen mögliche Kombinationen mit diesem Schema und jeder stellt eine andere Farbe. Computer-versierte Leser werden feststellen, dass jede Farbe in diesem Schema durch eine 8-Bit-Zahl (Byte) dargestellt werden kann, so dass die Farbe jedes Pixels durch drei Farbbytes definiert ist. Dieses Schema kann erweitert werden, um beispielsweise 16 Bits (zwei 8-Bit-Bytes) für jede Farbe zu verwenden. Bilder, die drei 8-Bit-Werte verwenden, werden manchmal als 24-Bit-Farbbilder bezeichnet. Bilder, die drei 12-Bit-Werte für die Farbdefinition verwenden, werden als 36-Bit-Farbbilder bezeichnet. Und diejenigen, die drei 16-Bit-Werte verwenden, werden als 48-Bit-Farbbilder bezeichnet. Pixel Count Eine der wichtigsten Möglichkeiten, dass Hersteller ihre Digitalkameras kategorisieren ist in Bezug auf Pixelanzahl. Was dies ist ist die Anzahl der einzelnen Pixel, die in machen jedes Bild zu gehen. Heute liegt diese Zahl zwischen 1 Million (1 Megapixel) und 14 Millionen (14 Megapixel). Eine Million Pixel wird zu MP abgekürzt, so hat eine 1MP Kamera 1 Million Pixel und eine 3MP Kamera hat 3 Million Pixel. Derzeit beliebtesten Digitalkameras haben zwischen 2MP und 5MP. Eine 3MP Kamera kann ausgezeichnete 4x6 Drucke und sehr gute 5x7 Drucke machen. Wenn Sie beabsichtigen, viele 8x10 Drucke zu machen, dann vielleicht eine 4MP oder 5MP Kamera wäre eine bessere Wahl. Manchmal gibt es zwei Zahlen, insgesamt Pixel und effektive Pixel. Gesamte Pixel zählen jedes Pixel auf der Sensoroberfläche. Normalerweise sind die sehr Rand Pixel arent in das endgültige Bild verwendet. Effektive Pixel sind die Anzahl der Pixel, die tatsächlich in dem Bild verwendet werden, nachdem die Randpixel fallengelassen worden sind. Typische maximale Bildgröße gegenüber der nominellen Pixelzahl. Siehe unten für Kommentare zu dpi und Druckformat Seitenverhältnis Das Seitenverhältnis einer Kamera ist das Verhältnis der Länge der Seiten der Bilder. Beispielsweise ist ein herkömmlicher 35 mm-Filmrahmen etwa 36 mm breit und 24 mm hoch. Dies hat ein Seitenverhältnis von 36:24, das gleich gut ausgedrückt werden kann als 3: 2. Einige Digicams verwenden das gleiche Seitenverhältnis für ihre digitalen Bilder. Zum Beispiel haben die meisten digitalen SLR (single lens reflex) Kameras ein 3: 2-Seitenverhältnis. Jedoch verwenden Videomonitore normalerweise ein Seitenverhältnis von 4: 3. Zum Beispiel ein Monitor mit einem 800x600 Display hat ein Seitenverhältnis von 4: 3. In diesem Sinne verwenden die meisten Consumer-Level-Digicams ein 4: 3-Seitenverhältnis für ihre Bilder. Sensorgröße Die Größe des digitalen Sensorelements (das entspricht der Größe des Negativs für Filmkameras) ist in allen Consumer-Digicams ziemlich klein - typischerweise um die Größe eines Fingernagels (und einen kleinen Fingernagel an diesem). Wie ich schon sagte, ist ein 35mm Filmrahmen 24mm hoch von 36mm breit, aber die meisten Digitalkameras verwenden Sensoren sehr viel kleiner als diese. Hier sind einige typische Digicam Sensor Größen. Der Name des Sensors basiert auf der Spezifikation für alte TV-Röhren, die in den 1950er Jahren verwendet wurden. Niemand ist ganz sicher, warum seine Verwendung für moderne digitale Sensoren verwendet, da die Größen nicht wirklich in einer konsistenten Weise auf die tatsächliche physische Größe des Sensors beziehen. Allerdings sind diese Namen weit verbreitet, so sein Bestes zu wissen, was sie sind. Sie sind oft in der digitalen Kamera Spezifikt. Relative Größe der verschiedenen Digitalkamerasensoren Die meisten der gegenwärtigen kleinen 5MP Digitalkameras benutzen 11.8 Sensoren, die ungefähr 7mm x 5mm sind. Sie haben eine Fläche 25x kleiner als 35mm Film und ca. 9,5x kleiner als ein kleiner Sensor digitale SLR wie die Canon EOS 10D. Sie fragen sich vielleicht, warum Sensorgröße wichtig und das ist eine ziemlich komplexe Frage. Die Quintessenz ist, dass für eine gegebene Pixelanzahl, je größer der Sensor (und damit desto größer die Fläche der einzelnen Pixel) ist, desto besser die Bildqualität und der Rauschpegel geringer ist. Während große Sensorkameras wie die EOS 10D nach ISO 3200 arbeiten können (obwohl das Bild verrauscht wird), können viele Verbraucher-Digicams mit kleinen Sensoren nicht über ISO 400 arbeiten, bevor das Rauschen übermäßig wird. Für eine vollständige Behandlung, warum das alles so ist, siehe mein Artikel hier auf Foto-Net betitelt SIZE MATTERS Ein weiterer Faktor in der Qualität ist hier, dass kleine Sensoren neigen dazu, von einem anderen Typ als große Sensoren sein. Kleine Sensoren und die Sensoren, die für alle Digitalkameras verwendet werden, verwenden ein Schema, das die Daten des Sensors in Echtzeit mit einem Schema, das als Interline-Transfer bezeichnet wird, und die CCD-Elektronik-Kontrollexposition anstelle eines mechanischen Verschlusses lesen können. Große Sensoren, die auf teureren digitalen Spiegelreflexkameras verwendet werden, haben oft ein anderes Design, das als Vollrahmen bekannt ist, das sich nicht auf ihre Größe bezieht, sondern auf ihr Design - und die die Verwendung eines mechanischen Verschlusses erfordern. Sie lesen nicht aus und das Display die Daten in Echtzeit, nur nach der Belichtung, so dass sie nicht in Echtzeit LCD-Displays oder Video aufnehmen können. Der Vorteil dieses Schemas besteht darin, dass der gesamte Pixelbereich verwendet werden kann, um Licht zu erfassen, während Interline-Transfer-CCDs einen Teil jedes Pixels verwenden, um Ladung zu speichern. Da kleinere Pixelbereiche mehr Rauschen und Interlineübertragung erzeugen, sind CCDs nicht nur kleiner, um zu beginnen, sondern sie verwenden einen Teil ihres Pixelbereichs zur Ladungsspeicherung, deren Rauschpegel wesentlich höher ist. Die kleineren Interline-Übertragungssensoren in Consumer-Digitalkameras liefern daher weniger qualitativ hochwertige Bilder als die, die in DSLRs verwendet werden, sie können mehr Tricks wie die Aufnahme von Videoclips und eine Live-Bildanzeige auf ihrem LCD-Bildschirm. Das Fehlen eines mechanischen Verschlusses macht auch die Kameras billiger und vereinfacht den Aufbau. Kleine Sensoren bedeuten, dass Linsen mit kurzer Brennweite benötigt werden, um das gleiche Gesichtsfeld wie Kameras mit größeren Sensoren oder 35 mm Film zu erhalten. So kann zum Beispiel eine typische Konsumenten-Digicam ein 7mm-Objektiv benötigen, um die gleiche Ansicht zu erhalten, wie Sie es mit einer 35-mm-Brennweitenlinse auf einer 35-mm-Kamera erhalten würden. Dies hat Auswirkungen auf die Schärfentiefe und bedeutet, dass die meisten Konsumenten-Digicams eine unterschiedliche große Schärfentiefe haben. Groß, wenn Sie alles im Fokus wollen, nicht so groß, wenn Sie einen unscharfen Hintergrund wünschen. Dies ist im Detail in meinem Artikel hier betitelt DIGITAL TIEFE DES FELD Weißabgleich Mit Film können Sie kaufen Tageslicht ausgewogenen Film für das Schießen im Freien oder Wolfram ausgewogenen Film für das Schießen drinnen im Rahmen der normalen Innenbeleuchtung (nicht Fluoreszenz). Wenn Sie Tageslichtfilm unter Wolframlicht verwenden, sind die Bilder sehr gelb. Wenn Sie Wolfram Film bei Tageslicht verwenden, werden die Bilder sehr blau sein. Mit Film müssen Sie die Farbtemperatur des Lichts mit Hilfe von Filtern oder durch die richtige Filmauswahl korrigieren. Mit Digital können Sie Ihren Weißabgleich für Ihre Lichtquelle auswählen, so dass Weiß weiß, nicht gelb oder blau. Normalerweise gibt es eine automatische Einstellung und die Kamera entscheidet, welche Einstellung des Weißabgleichs verwendet werden soll. Allerdings, wenn Sie wissen, was Ihre Lichtquelle ist, können Sie in der Regel die Kamera, und dies kann bessere Ergebnisse liefern. Die meisten Digitalkameras haben Einstellungen für Sonnenlicht, Schatten, elektronische Blitz, fluoreszierende Beleuchtung und Wolfram-Beleuchtung. Einige haben eine manuelle oder benutzerdefinierte Einstellung, wo Sie die Kamera auf eine weiße Karte zeigen und lassen Sie die Kamera herauszufinden, welche Einstellung zu verwenden, um es weiß. Empfindlichkeit Die Empfindlichkeitseinstellungen bei Digitalkameras entsprechen den ISO-Werten auf dem Film. Fast jede Digitalkamera hat Einstellungen mit einer Empfindlichkeit entsprechend ISO 100 Film und ISO 200 Film. Viele haben eine ISO 400 Einstellung, aber darüber hinaus werden die Bilder von Kameras mit kleinen Sensoren ziemlich laut. Die teureren digitalen SLRs mit viel größeren Sensoren haben viel höhere Empfindlichkeitseinstellungen. Bei ISO 400 sind sie nahezu geräuschfrei und manche können so hoch wie ISO 3200 oder sogar ISO 6400 gehen. Sehr wenige Kameras haben eine ISO-Einstellung, die niedriger als ISO 100 ist, da der Rauschpegel bei ISO 100 so niedrig ist, dass es keinen wirklichen Vorteil in einer langsameren Einstellung geben würde . Einige Digitalkameras verfügen über eine automatische ISO-Einstellung, wobei die Kamera je nach Lichtstärke und Modus, in dem die Kamera arbeitet, von ISO 100, ISO 200 und manchmal ISO 400 auswählen kann. Digitaler Zoom und optischer Zoom Die meisten Kameras haben sowohl optischen Zoom als auch digitalen Zoom. Optischer Zoom funktioniert genau wie ein Zoomobjektiv auf einer Filmkamera. Das Objektiv ändert Brennweite und Vergrößerung, während es gezoomt wird. Die Bildqualität bleibt im gesamten Zoombereich hoch. Der Digitalzoom fügt das Bild einfach auf eine kleinere Größe ein, vergrößert dann den abgeschnittenen Teil, um den Rahmen wieder zu füllen. Der digitale Zoom führt zu einem deutlichen Qualitätsverlust, wie aus den nachfolgenden Beispielen hervorgeht. Seine ziemlich viel ein letzter Ausweg, und wenn Sie es nicht in der Kamera haben, können Sie eine ähnliche Arbeit mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm zu tun. Vergleich von optischem Zoom und digitalem Zoom JPEG, TIFF und RAW Die Größe der digitalen Datei, die dem von der Kamera erzeugten Bild entspricht, hängt von der Pixelanzahl ab. In den meisten Consumer-Digicams erzeugt jedes Pixel 3 Byte Daten (sogenannte 8-Bit-Daten). Eine für Rot, eine für Grün und eine für Blau. Dies bedeutet, dass eine 3MP-Kamera, die 3 Millionen Pixel hat, 9 Millionen Byte Daten oder 9MB (Megabyte) erzeugt. Einige Kameras können zusätzliche Daten für zusätzliche Qualität erzeugen, und einige dieser Kameras erzeugen Dateien, die 2 Byte Daten für jede Farbe (16 Bit) entsprechen, so daß eine 3MP-Kamera, die 16-Bit-Daten erzeugen kann, 18MB Bilddatei. Nun sind diese Dateien ziemlich groß und sie können sehr viel komprimiert werden, ohne einen signifikanten Rückgang der Qualität. Dies ist, wo JPEG (Joint Photo Experts Group) kommt. JPEG ist ein Algorithmus entworfen, um mit kontinuierlichen Ton fotografischen Bildern arbeiten), die Bilddaten und komprimiert es in einer verlustbehafteten Weise (dies bedeutet, dass Sie verlieren einige Informationen). Je mehr Sie komprimieren, desto kleiner die Datei, aber je mehr Informationen Sie verlieren. Allerdings können Sie die Dateigröße um einen Faktor von 10 oder so reduzieren und immer noch ein sehr hochwertiges Bild, fast so gut wie das unkomprimierte Bild für die meisten Zwecke. Sie können die Dateigröße um einen Faktor von 40 reduzieren - oder noch mehr - aber das Bild beginnt wirklich schlecht zu sehen. Auf der linken Seite, 10: 1 JPEG-Kompression. Auf der rechten 40: 1 Komprimierung. Unkomprimiert würde das Bild nahezu identisch mit dem 10: 1 JPEG auf der linken Seite. Mit 10: 1 Komprimierung die 8-Bit-Dateien von einer 3MP-Kamera erzeugt wurden, wäre 900Kbytes in Größe anstatt 9Mbytes, was eine große Einsparung mit wenig Qualitätsverlust ist. Die kleineren Dateien nehmen viel weniger Speicherplatz und sind viel schneller zwischen Computer oder von der Digitalkamera oder Speicherkarte auf einen Computer zu senden. Es gibt auch verlustfreie Möglichkeiten zum Speichern von Dateien mit TIFF (Tagged Image File Format). Diese halten alle ursprünglichen Informationen, aber auf Kosten der viel größeren Dateien. TIFF-Dateien können in einer nicht-verlustreichen Weise komprimiert werden, aber sie werden nicht sehr viel kleiner. Zum Beispiel vergleichen Sie die Dateigrößen für das Kaninchenbild oben: TIFF-Dateien können auch verwendet werden, um 16-Bit-Daten zu speichern (diese Dateien sind doppelt so groß wie 8-Bit-Datendateien), JPEG-Dateien können nur 8-Bit-Daten speichern . Einige Kameras bieten eine dritte Möglichkeit, die tatsächlichen Daten zu speichern, die vom Sensor in einem proprietären Format erzeugt werden. Canon nennt ihre Version dieses RAW, nikon nennen es NEF. Diese Dateien sind komprimiert, aber nicht verlustfrei. Sie sind deutlich kleiner als äquivalente TIFF-Dateien, aber größer als JPEGs. Typischerweise erreichen sie eine Komprimierung von etwa 6: 1 mit 16-Bit-Daten, so dass Dateien sind 16 die Größe der entsprechenden TIFF-Dateien. Der einzige Nachteil dieser Formate ist, dass das Bild für die meisten Software in JPEG oder TIFF konvertiert werden muss, um sie anzeigen zu können. Die Umwandlung ist ein recht komplexer Vorgang und kann zeitraubend sein, wenn man viele Bilder zu konvertieren und einen PC, der nicht sehr schnell ist. Da die RAW - und NEF-Formate mehr Informationen enthalten als JPEGs (und in der Tat oft mehr als TIFF-Dateien), können Sie einen gewissen Grad an Belichtungskorrekturen während der Umwandlung in JPEG durchführen, um sonst unsachgemäß belichtete Bilder zu retten. Sie können auch Weißabgleich Korrekturen während der Konvertierung, so dass, wenn Sie mit dem falschen Weißabgleich erschossen, können Sie Ihren Fehler beheben. Display, Drucken, DPI und PPI Theres viel Verwirrung hier so Ill versuchen, langsam zu gehen Wenn Sie ein digitales Bild auf einem Monitor anzuzeigen, ist die einzige Sache, die die Größe des Bildes bestimmt, die Pixelanzahl und das Seitenverhältnis. DPI und PPI (und Ill erklären sie später) bedeuten absolut nichts. Wenn Ihr Bild eine 480-KByte-Datei ist, die 800 Pixel breit und 600 Pixel breit ist, wird sie als Vollbild angezeigt, wenn Sie ein 800x600-Display verwenden. Es spielt keine Rolle, wenn Ihr DPI auf 1 oder 1000 gesetzt ist oder wenn Ihr PPI auf 1 oder 1000 gesetzt ist. Dies ist 100 true, soweit das Web-Display geht und so weit wie jede Monitor-Anzeige geht - es sei denn, irgendeine Software greift ein. Zum Beispiel wird der IE6-Browser große Bilder und Größen ändern, so dass sie auf dem Bildschirm passen. DPI und PPI werden jedoch weiterhin ignoriert. Einige erweiterte Seitenlayoutprogramme und erweiterte Bildeditoren können in der Lage sein, DPI und PPI bei der Anzeige von Bildern zu berücksichtigen. So Kranke sagen dieses noch einmal. Die Weise, die Sie steuern, wie groß ein Bild auf someones Monitorbildschirm erscheint, wenn man Ihre Bilder auf dem Netz betrachtet, ist, indem man die Pixelzahl ändert. Wenn Ihr Originalbild 1600x1200 Pixel ist, wird es wahrscheinlich zu groß sein, um alle auf einmal auf 95 der Videomonitore draußen zu sehen. Es wird auch langsam zu laden, da es eine große Datei sein wird. Wenn Sie möchten, dass jemand, der ein 800x600-Display verwendet, Ihr Bild deutlich sehen kann, müssen Sie die Größe auf 600x400 Pixel ändern (denken Sie daran, dass das Browser-Fenster kleiner ist als die Vollbildanzeige). Sie ändern die Bildgröße in der Software. Alle Bildbearbeitungsprogramme können dies tun. Manchmal ist es genannt Downsampling oder Downsizing. Einzelheiten darüber, welche Optionen Ihre Software bietet, finden Sie im Handbuch zur Bildverarbeitungssoftware. PPI steht für Pixel pro Zoll und wird fast ausschließlich zum Drucken verwendet. Nicht Videoanzeige. Wenn Sie ein Bild, das 800 Pixel breit und 600 Pixel hoch ist, und Sie es mit einer PPI-Einstellung von 100 Pixel pro Zoll drucken, wird der Druck 8 Zoll breit bis 6 cm hoch sein. Wenn Sie bei 200 PPI drucken, erhalten Sie einen Druck von 4 breit bis 3 hoch. Jetzt ist der Druck bei 200 PPI höher in der Qualität, aber kleiner. Die meisten Menschen scheinen zuzustimmen, dass rund 320 PPI ist die höchste Zahl, die Sie wirklich brauchen. Darüber hinaus ist es sehr schwer, eine Verbesserung der Bildqualität zu sehen. 240 PPI wird oft verwendet und sogar das wird oft als hohe Qualität angesehen. Die meisten Leute bemerken einen Qualitätsrückgang, wenn sie unter 180 PPI gehen. DPI steht für Punkte pro Zoll und ist eine Eigenschaft eines Druckers, kein digitales Bild. Sein ein Maß dessen, wie fein die Tröpfchen der Tinte fein in einem Druck sein können. Jedoch ist die Zahl ein wenig irreführend, da sein nicht immer gemessen in der Weise, die Sie denken, dass es möglicherweise Druckereinstellungen von 360dpi, 720dpi, 1440dpi und 2880dpi häufig gefunden wird. Allerdings ist der Unterschied zwischen dann subtil am besten. Die meisten Leute vermutlich konnten nicht den Unterschied erklären und 360dpi sieht normalerweise groß. Das Ändern von DPI ändert nicht die Größe des Drucks. PPI steuert das. DPI steuert die Druckqualität (obwohl, wie gesagt, über 360dpi sehen Sie nicht viel ändern). Es gibt ziemlich viele verschiedene (und inkompatible) Speicherkarten, die in Digitalkameras verwendet werden. Compact Flash (CF) - Die ursprüngliche Speicherkarte. 42 mm x 36 mm x 3 mm. Etwas größer als die anderen, aber auf allen High-End-DSLRs verwendet. Erhältlich in Kapazitäten bis zu 2GB. Es gibt auch Miniatur-Festplatten (Microdrives) mit fast dem gleichen Formfaktor wie CF-Karten (CF-Typ II, 5mm dick)), die in Kapazitäten von 340MB bis 4GB erhältlich sind. Microdrives verwendet werden, um billiger als Solid-State-CF-Karten, aber es gibt keinen großen Unterschied heute bis zu etwa 1 GB. Die 4GB Microdrives sind eigentlich billiger als die 2GB CF-Karten though. Natürlich ändern sich die Preise ziemlich schnell in diesen Tagen Insgesamt CF-Karten sind in der Regel billiger als jede der anderen Formen der Solid-State-Speicher - obwohl auch dies ändern könnte. CF-Karten und Microdrives enthalten ihren eigenen Plattencontroller, so dass die Kamera-Elektronik einfacher macht. Secure Digital (SD) - Sehr klein - ca. 24mm x 32mm und 2mm dick. Sie haben einen eingebauten Schreibschutz-Schalter, um versehentliches Löschen und bestimmte Verschlüsselungsfunktionen von wenig Interesse für Digitalkamera-Besitzer zu verhindern. Multimedia - Gleiche Größe wie SD, aber mit weniger Features und keine Verschlüsselung. Es gibt einige, die in einigen SD-Kameras verwendet werden können, aber sie arent 100 kompatibel mit SD-Karten in allen Anwendungen. Smart Media - Dünner als CF-Karten, jedoch ohne Speicherkarten-Controller. Trotz des Namens, theyre ziemlich dumm Memory Stick - Eingeführt von Sony und verwendet nur von Sony () XD - Entwickelt und verwendet von Fuji, Olympus und Toshiba - sogar kleiner als SD. 20mm x 25mm durch 1.7mm stark Gibt es irgendeinen wirklichen Unterschied in der Leistung Nein, nicht wirklich. Die CF-Karten sind die billigsten pro Megabyte und sind in höheren Kapazitätsmodellen als die anderen (natürlich, die mit der Zeit ändern können). Die meisten High-End-DSLRs verwenden sie. Die kleineren Karten neigen dazu, in den kleineren Verbraucher-Digicams verwendet werden. Theres wirklich keinen Grund, eine Kamera mit einer Art über anderen auszuwählen, es sei denn, Sie haben mehrere Kameras oder andere Geräte (MP3-Player zum Beispiel), die auch Speicherkarten verwenden - dann ist es praktisch, wenn sie Karten teilen können. Es kann auch schwierig (andor teuer) zu finden, wirklich hohe Kapazität Karten (1 GB und höher) in anderen Formaten als CF, aber das ist wahrscheinlich keine Sorge für die meisten digicam Benutzer. Die folgende Tabelle gibt die ungefähre Anzahl von Aufnahmen an, die Sie mit einer niedrigen JPEG-Kompression unter Verwendung verschiedener Pixelzählkameras in Verbindung mit Speicherkarten unterschiedlicher Größe bei den niedrigsten ISO-Empfindlichkeiten einer typischen Kamera erwarten können. Die genaue Anzahl hängt davon ab, wie viel Kompression die Kamera und die ISO-Geschwindigkeit verwendet. Höhere ISO-Einstellungen führen zu mehr Rauschen und Rauschen ist schwer zu komprimieren und so führt zu größeren Dateien und weniger Bilder pro Karte. Wenn youre, das in einem RAW - oder NEF-Format schießt, können Sie diese Zahlen durch 3 teilen. Wenn youre, das TIFF Akten schießt, müssen Sie diese Zahlen durch 8 teilen. Ungefähre Anzahl von Schüssen pro codierte Karte für verschiedene Digitalkamerapixelzählungen unter Verwendung der Qualitäts-JPEGs für Lagerung Digitalkamera-Schnittstelle Sobald Sie die Bilder gespeichert haben, die in Ihrer Kamera auf der codierten Karte gespeichert werden, benötigen Sie eine Weise, sie in Ihren Computer zu erhalten Es gibt mehrere Möglichkeiten, Digitalkameras an einen PC sowie externe Kartenleser anzuschließen. Serial - Die frühesten Digitalkameras hatten eine serielle Schnittstelle, aber keine aktuellen Kameras verwenden diese, da es so langsam ist USB 1.1 - USB war die erste weit verbreitete High-Speed-Methode der Datenübertragung von Kameras. Es ist theoretisch in der Lage, Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 11 Megabitsekunden (Note Mega-Bits nicht Mega-Bytes) USB 2.0 - Eine Entwicklung von USB, aber viel schneller - bis zu 480 Megabitsekunden. USB-Geräte sind mit USB1.1-Ports auf einem PC kompatibel, funktionieren aber nur mit der niedrigeren Datenrate. IEEE 1394 (Firewire) - Obwohl dies eine ältere Schnittstelle als USB, war es ursprünglich nur wirklich viel auf Apple-Computern verwendet. Sein fähiges zur Hochgeschwindigkeitsübertragung (400 Megabitssekunde) und sein jetzt gefunden auf einigen PCs oder es kann ihnen über eine Steckkarte hinzugefügt werden. Häufiger bei digitalen Videokameras als noch Digitalkameras. Fast alle Kameras können eine Verbindung zu einem PC, aber seine manchmal einfacher, um die Speicherkarte aus der Kamera zu entfernen und legen Sie sie in einem dedizierten Kartenleser. Auch wenn Ihre Kamera nur USB 1.1 hat. Wenn Ihr Computer ein USB 2.0 hat, können Sie einen USB 2.0 Kartenleser für schnellere Übertragung benutzen. Kartenleser sind billig, überall von 15 bis 40. Kauf einer Digitalkamera Traurig zu sagen, es gibt mehr unehrliche Discount-Kameraspeichern als youll finden in fast jedem anderen Unternehmen. Einige der beliebtesten Foto-Magazine sind voll von Anzeigen Werbung sehr niedrigen Preisen. Was sie nicht sagen, ist, dass Sie nicht immer tatsächlich die Kamera für den Preis bekommen. Entweder sie fügen auf 75 in Verschiffengebühren hinzu, oder sie sind heraus - von - Vorrat auf diesem Modell, aber sie haben ein teureres Modell vorhandenes natürlich. Manchmal sagen sie Ihnen, dass die beworbene Kamera aus Kunststoff in Taiwan gemacht ist, aber für weitere 50 können Sie das Modell in Japan zu bekommen. Manchmal schicken Sie Ihnen das falsche Einzelteil in der Hoffnung, dass es zu viel Mühe sein wird, sie zurückzuschicken. Shop in den Anzeigen auf der Rückseite der Zeitschriften nur auf den niedrigsten Preis sehen Sie und die meiste Zeit youll entschuldigen. Allerdings gibt es seriöse Discounter und photo. net ist mit ein paar von ihnen verbunden. Diese Händler geben photo. net eine kleine Provision auf Verkäufe, die über ihre Web site über die Verbindungen unten gebildet werden, gefallen so benutzen sie, wenn theu haben, was Sie zu einem guten Preis wünschen. Theyre ehrlich, sie auf Lager, was sie annoncieren, haben sie niedrige Verschiffengebühren, gute Preise und reagierender Kundendienst. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Hier sind ein paar Links zu anderen Artikeln auf dieser Website, die von Interesse für Leser auf der Suche nach Digitalkamera Informationen sein könnten.

No comments:

Post a Comment