Thursday 16 November 2017

Swing Zz Handelssystem


Vielen Dank dafür. In Eingaben ist der Minibars-Standardwert 2. Was passiert, wenn seine Änderung 22Lower Hochs auf beiden Seiten eines hohen zu berechnen Versuchen, es aus dem Diagramm zu arbeiten, aber es ist schwierig, da alle Schwünge verbunden sind - dachte, ein Coder könnte diese Antwort zu beantworten Schnell Auch habe ich ZigZag-Indikator aus diesem Forum (beigefügt). Dies hat mehr Variablen (Standardwerte gegeben) ExtDepth 12 ExtDeviation 5 ExtBackstep 3 Würde jemand dagegen, diese PS zu erklären. Habe die SwingZZ angehängt, wenn es Leute gibt, die es nicht gesehen haben, aber es mögen oder dazu kommentieren Joined Jun 2006 Status: Mitglied 328 Beiträge macht den Indikator eine gute Benachrichtigung, wenn swing neu highlow gemacht wird Joined Jul 2011 Status: Junior Member 1 Post Can anyone Sagen Sie mir, wie die ZZ Swing-Indikator funktioniert Was sieht es aus Joined Jan 2009 Status: Mitglied 10 Beiträge DRGS, nicht sicher, was die verschiedenen Einstellungen bedeuten. Allerdings, wenn Sie auf der Suche nach Swing-Diagramm oder Overlay, dann alle Werte auf 1, gibt eine vernünftige Swing-Overlay. Es ist nicht perfekt, da es nicht behandeln außerhalb Tage die Art und Weise Gann beschrieben, aber es ist der nächste Indikator kann ich Geldautomaten finden. Mitglied seit: Jan 2009 Status: Mitglied 10 Beiträge Kann mir jemand sagen, wie die ZZ swing Indikator funktioniert Was sieht es für Wener, die Swing-Indikator, wie ich es implementiert, identifiziert die Höhen und Tiefen. Es ist hilfreich bei der Reduzierung des Rauschens in der Tabelle, wenn Sie Messbereiche entweder in der Zeit (hoch zu hoch, niedrig zu hoch, hoch zu niedrig, usw.) oder Preisabstände (hoch zu niedrig, niedrig zu hoch) messen möchten. Registriert August 2006 Status: Trend ist mein Freund 1319 Beiträge Dies kann ZZ Einstellungen erklären: Ihnen März 2012 Der Status Registriert Erfahren Sie verdienen müssen: Member 18 Beiträge Hallo, ich bin ein spanischer Händler. Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Englisch. Ill erklären, was ich brauche. Ich handele DAX. Wenn der Tag beginnt, beginnen wir meistens mit Gap, so dass die vorherigen Tage geschlossen und die Öffnung dieses Tages unterschiedlich sind. Also, der Indikator, den ich brauche: - Zwei horizontale Linien (Eröffnungstag und Vortag schließen). Eröffnung (Uhrzeit 8:00). Schließen (Zeit: 21:45). Im Diagramm: rote und grüne Linien. Manchmal wird es über die Öffnung schließen und andere Zeiten wird es rückwärts sein. Die Linie ist oben: grün. Die Zeile, die unten ist: rot Grüße an alle und vielen Dank im Voraus Joined May 2012 Status: Junior Member 3 Posts Vielen Dank dafür. In Eingaben ist der Minibars-Standardwert 2. Was passiert, wenn seine Änderung 22Lower Hochs auf beiden Seiten eines hohen zu berechnen Versuchen, es aus dem Diagramm zu arbeiten, aber es ist schwierig, da alle Schwünge verbunden sind - dachte, ein Coder könnte diese Antwort zu beantworten Schnell Auch habe ich ZigZag-Indikator aus diesem Forum (beigefügt). Dies hat mehr Variablen (Standardwerte gegeben) ExtDepth 12 ExtDeviation 5 ExtBackstep 3 Würde jemand dagegen, diese PS zu erklären. Habe die SwingZZ angeschlossen, wenn dort. Vielen Dank dafür. In Eingaben ist der Minibars-Standardwert 2. Was passiert, wenn seine Änderung 22Lower Hochs auf beiden Seiten eines hohen zu berechnen Versuchen, es aus dem Diagramm zu arbeiten, aber es ist schwierig, da alle Schwünge verbunden sind - dachte, ein Coder könnte diese Antwort zu beantworten Schnell Auch habe ich ZigZag-Indikator aus diesem Forum (beigefügt). Dies hat mehr Variablen (Standardwerte gegeben) ExtDepth 12 ExtDeviation 5 ExtBackstep 3 Würde jemand dagegen, diese vielen Dank Dave PS. Habe die SwingZZ angeschlossen, wenn es Menschen gibt, die havent. Haben Sie Alarm für Swing ZZ indicatorprofitable Zigzag Während der Arbeit weg versucht, Trendhandel mechanische Ich kam immer wieder auf ZZ Indikator .. Eines müssen Sie bewusst sein, und die Begriffe Eier und saugen Frühling in den Sinn, aber nicht auf die aktuelle vergessen Welle der zz kann sich ändern, aber die Vergangenheit zz Wellen sind an Ort und Stelle und ihre diese wir verwenden. Ich habe es auf meine fav Zeit Frames die 5min .. nicht zu langsam, dass Sie sich gelangweilt und nicht zu schnell, dass man manic Diese Art von System kann hier vor gepostet wurde, aber ich konnte nicht finden, was unter einer Suche. Im rauscht in 10 Minuten, sondern wollte etwas Ding auf Papier, nur um es hier zu sperren und erinnern mich, ein paar Dinge über sie post. Seine selektive letzte Woche auf eurusd 5min nur 7 Signale Setzen Sie eine ZZ auf Ihre 5min Chart auf 13-5-5 verwenden wir diese für den Eintrag Trend Magic - wir verwenden diese für unsere Sliding Stop Eine vertikale Linie um 8 Uhr uk und eine andere um 20 Uhr Uk Zeit. Wir handeln nicht die asiatische Sitzung. Verwenden Sie diesen Link, um die forex Öffnungszeiten zu betrachten. Just setzen Sie in Ihren Standort ein und klicken Sie auf go. The Diagramm oben wird dann mit der korrekten Zeiten aktualisieren werden zurück in 3 Stunden, um Eintragsstopps zu zeigen usw. Wieder sehen Sie bitte dieses nicht als tadellos Aber sehe es als eine in der Armourey persönlich Ich liebe es ok Das ist nicht bahnbrechende Sachen oder etwas, was ich erfunden habe. Ich denke, wir müssen uns dessen bewusst sein. Ein gemeinsamer Weg zum Handel ist lange auf der Pause eines Schaukels hohen Kurzschluss auf die Pause eines Schaukel niedrig. ZZ hilft uns dabei, wenn Sie auf das Diagramm unten sehen Sie A dies ist fixiert B Dies ist fixiert C Dies ist fixiert Die vertikale rote Linie ist nur 8am uk Zeit ..At 8,05 markieren wir 2 horizontale Zeilen an der letzten 2 Fixed ZZ zeigt in diesem Fall B und C, die ich mit 2 blauen horizontalen Linien markiert habe. Wir geben kurz an E mit dem Initialstopp auf dem letzten Hoch, das uns in diesem Fall ZZ gegeben ist. Wir folgen den horizontalen Linien der Trendmagie immer 1 hinter der aktuellen. Verschieben wir eine horizontale Stoppebene jedes Mal, wenn sich die Trendmagie nach unten bewegt, also mit dem Preis bei 1 Stopp ist bei 2 mit dem Preis bei 3 ist unser Halt bei 4 usw. usw. In diesem Fall mit unserem Stopp bei 5 wurden wir herausgenommen, Zacken. 2. Signal auf 2. Karte Einstieg bei A Stopp am ZZ-Swing-Tiefpunkt in diesem Fall die untere blaue Linie dann Follow-up als TM bewegt sich, um bei B für ca. 40 Pips seine mechanische einfach zu folgen herausgenommen werden .. Attached Images (klicken Sie auf Vergrössern) Ok das ist nicht bahnbrechendes Zeug oder etwas, was ich erfunden habe. Ich denke, wir müssen uns dessen bewusst sein. Ein gemeinsamer Weg zum Handel ist lange auf der Pause eines Schaukels hohen Kurzschluss auf die Pause eines Schaukel niedrig. ZZ hilft uns dabei, wenn Sie auf das Diagramm unten sehen Sie A dies ist fixiert B Dies ist fixiert C Dies ist fixiert Die vertikale rote Linie ist nur 8am uk Zeit ..At 8.05 markieren wir 2 horizontale Zeilen an der letzten 2 Fixed ZZ zeigt in diesem Fall B und C, die ich mit 2 blauen horizontalen Linien markiert habe. Warum hast du nicht lange auf die erste Aufwärtsbewegung gegangen (D) Eeven obwohl das sich als falsch herausgestellt hat. Welche Art von Ausbruch Sie suchen Ich habe 2 Tage der letzten Woche oben gezeigt. Hier ist der montag Meine senkrechte linie gezeichnet um 8 uhr uk zeit Mein hoch und niedrig der letzten festen ZZ markiert mit waagerechten blauen linie Eintrag auf 1. signal war am gelben boxhandel wurde durch trendmagie bei out 1 3 pips herausgenommen, dann warte ich darauf Eine weitere feste ZZ zu gehen in. Und ich habe es markiert mit einem grünen horizontalen Zeile Eintrag an der gelben Box wieder Handel wurde von Trendmagie bei Out 2 28 Pips Attached Image (zu vergrößern Klicken) Mein ideales Fenster ist 8am uk Zeit auf Bis 20 Uhr britische Zeit. 8.00 bis 20.00 Uhr deckt die britischen und US-amerikanischen Markt Handelszeiten .. Ich glaube, ich sagte 8am in der 1. Post, aber nicht nach der 8pm Shut off Ich glaube nicht, dass Sie die Volatilität mit dem Sydney und Tokyo-Börsen und alle Systeme benötigen Volumen und Volatilität Ohne es das beste System sterben, so würde ich nicht von ihnen gehandelt, aber ich möchte sie anschauen, sie sind Signale und wie alle System erhalten Sie gut und schlecht. Mit Geld-Management und ein Stop-Loss im Ort können wir absorbieren die Verlierer. Lange auf 1.3771 SL letzte Schaukel niedrig 1.3715 56 Pips Konto 2000 Risiko 5 der aktuellen Bank pro Signal - 100 1 Pip auf Gesamtvertrag 6,60 56 Pip SL x 6,60 396,60 zu viel, da es unsere 5 1pip 0,6p 56 Pips SL x 0,66p 36,96 übertrifft Deutlich unter unserem 5 Wert von 100 Wir handeln 2 Mini-Kontrakte 2 x 36,96 73,92 Ausgenommen bei 1,3754 ein Verlust von 17 Pips 1 Pip 0.66p 17 Pips x 0.66p 11.12 110th von unserem 100 5 Wert. Wir hatten einen verlorenen Handel, aber unsere Bank war geschützt. Hatte etwa den gleichen Stoppwert mit den gleichen Berechnungen wie oben, aber der Verlust war nur 5 Pips oder 3,30. Weg Weg unter unserem 5 100-Wert Wenn Sie einen Spaziergang durch auf dieser Handel Ich werde dies tun, wenn verlangt, ich würde nicht genommen dies als Trend-Magie war blau, was eine lange Bias .. wir brauchen rot TM Im froh, dass Sie diese Frage gestellt haben Ich kann jetzt die erste Post mit meinem Tag Ende Zeit und die Rolle der Trend-Magic Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Gute Punkt .. Berücksichtigen Sie immer Nachrichten Ereignisse. Dank der Grund, den ich nicht verwenden, TM zunächst ist, dass ich eine harte gute Unterstützung Stop als meine ursprüngliche Platzierung und thats normaly die letzte Swing lo oder hallo wollen. Mit diesem System gibt es oft eine Pull-back nach dem Einstieg auf TM würde Sie nehmen Sie herausgenommen, um schnell Ive gezeigt, die Bewegungen auf einem ABC etc.-Prinzip Auf der unteren Tabelle für die konservativere ist eine Methode der Eintrag mit der stochastischen .. Verwenden Das gleiche Signal erhalten wir unsere Trigger bei A Wir warten auf einen Rückzug zu geben und verwenden Sie die Stochastik, dies zu tun, wenn es geht über 50 und ticks up geben wir zurück ziehen - wir können einige Signale vermissen, aber nach unten ist weniger anfängliche Risiko Weniger, was bedeutet, mehr Verträge gehandelt MM Berechnungen Angehängte Bilder (zum Vergrößern klicken) 1) Verwenden Sie nur die erste untere und obere für den Ausbruch für den Tag, oder verschieben Sie die Zeilen nach neuen ZZ-Punkte setzen die 1. 2 wenn Verfügbar nur nach 8 Uhr. Sie müssen gesperrt werden, damit sie nicht bewegen. Wenn das nächste zz niedriger als das vorhergehende Hoch ist und verriegelt dann die horizontale Linie unten die selben für Tiefs sehen das folgende Beispiel unten 2) wieviele Geschäfte nehmen Sie pro Tag z. B. Wenn der erste Kauf trifft seine SL, und der Verkauf geht, ist das ist es für den Tag Ein gutes Beispiel war Freitag. Unter 70 Pips am freitags Handel youd müssen ein harter Mann sein, zum die meisten Leute zu tragen, die die Zacken und die Schließung unten niederlegen würden ... aber dieses ist eine persönliche Sache, die stoppen oder weitergehen. Ich neige dazu, für meine Sitzung dh 20pm fortzufahren Close down Wenn Ihr Geld-Management-Modell hat Sie 20 Pips pro Tag dann schließen, dann so sein. Andere Handel auf zur Zerstörung. Seine bis zu den einzelnen 3) Ich frage mich, über irgendeine Art von Puffer. Häufig berührt der Preis das letzte Hochhaus, aber dann zurückverfolgt. Was ist mit einem Puffer von 5 Pips Nein Ich werde nicht so gehen Ich habe diese Art von Dingen auf der asiatischen und london Break-Systeme versucht .. von 5 bis 10. 10 bis 15 seine nicht für mich. Wenn Sie einen Puffer versuchen die 5ema Wie schon früher in den Thread, die workMagic Dot Indicator ist ein traditionelles Indikator von Hektor zu identifizieren Sharp Bounces From SR Levels vorgeschlagen. Wenn Sie den klaren Eindruck auf dem Diagramm erhalten möchten, sollten Sie sich bewusst werden, dass diese magische Anzeige ideal ist. Wenn Sie einen blauen Punkt Preis erhalten, kehrt es weiter, wenn Sie einen roten Punkt erhalten, kehrt er um. Die andere Sache ist, dass der Indikator manchmal repaints. Sie können auch gelegentlich Code buysell Pfeile, die in der genauen gleichen Stelle diese Punkte sind. Klicken Sie hier, um ein GROSSES Handelsinstrument und Strategie für FREIES zu downloaden Dieser Indikator gibt nie BuySill Signale, die Sie don8217t gehen in mit jedem Signal einfach, wenn Preis zu beständigem kommen oder Unterstützung und Anfang, der in die Richtung des Tendens dreht, bedeutet. Sie müssen auf A-Signal von Indikator warten und dann den Handel nehmen, so weit ich von den Bildern beobachten kann. Es erkennt Schaukeln also Wenn die Kerze mit dem Signal sperren wird es noch da sein. Du solltest nur auf dem Indikator gehen, bevor du eine Reihe von Mustern erkannt hast und im Begriff bist, in einen Handel zu kommen. Sie sind herzlich willkommen in unseren Blogs und fühlen Sie sich frei, Ihre wertvollen Kommentare zu hinterlassen. Eingehende Suchbegriffe: Magic Dot Indikator x-zz mq4 die besten in der Planetenschaukel zz Indikator x-zz ex4 herunterladen magic dot-Anzeige Magic Indicator mq4 x zz mq4

No comments:

Post a Comment