Wednesday 4 October 2017

Gleitender Durchschnitt Labview 2011


TIOBE Index für Januar 2017 Januar Überschrift: Googleaposs Go ist TIOBEaposs Programmiersprache von 2016 TIOBE belohnt die Programmiersprache, die in einem Jahr mit der Programmiersprache des Jahres ausgezeichnet wurde. Ohne fast keine Konkurrenz hat Go die Auszeichnung für 2016 gewonnen. Googleaposs Go-Sprache gewann 2.16 in einem Jahr. Zweitplatzierter Dart (0,95) und Perl (0,91) folgen in einem beträchtlichen Abstand. Die wichtigsten Treiber hinter Goaposs Erfolg sind seine Leichtigkeit des Lernens und pragmatische Natur. Es geht nicht um theoretische Konzepte wie virtuelle Vererbung und Monaden, sondern um praktische Erfahrungen. Darüber hinaus hat Go integrierte Unterstützung für Parallelität-Programmierung. Immer mehr Kunden unserer Firma TIOBE übernehmen Go in einem industriellen Umfeld. Das ist ein guter Indikator. So wie die anderen viel versprechenden Sprachen im letzten Jahr sprang Dart von Position 26 auf 17, Rust hielt seine Top-50-Position (von 47 bis 41) und Hack und Julia sind sehr nah an den Top 50 jetzt (von 61 bis 51 und von 73 Bis 52). Es gibt auch zwei Sprachen, die in diesem Jahr ihr Debüt im TIOBE-Index gegeben haben: Crystal auf Position 86 und Kotlin auf Position 87. TypScript ist in der kommerziellen Industrie sehr beliebt. Allerdings ist es im TIOBE-Index immer noch nicht in den Top 100, aber es kommt immer näher. TypeScript sprang von 169 auf 137 in einem yearaposs Zeit. Was werden die Kandidaten für die Auszeichnung für das nächste Jahr sein Meine Wetten sind C, Swift, Julia und TypeScript. Der TIOBE Programming Community Index ist ein Indikator für die Beliebtheit von Programmiersprachen. Der Index wird einmal im Monat aktualisiert. Die Ratings basieren auf der Anzahl der erfahrenen Ingenieure weltweit, Kursen und Drittanbietern. Beliebte Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo. Wikipedia, Amazon, YouTube und Baidu werden verwendet, um die Bewertungen zu berechnen. Es ist wichtig zu beachten, dass der TIOBE-Index nicht die beste Programmiersprache oder die Sprache ist, in der die meisten Codezeilen geschrieben wurden. Mit dem Index können Sie überprüfen, ob Ihre Programmierkenntnisse noch aktuell sind oder eine strategische Entscheidung darüber treffen, welche Programmiersprache bei der Erstellung eines neuen Softwaresystems übernommen werden soll. Die Definition des TIOBE-Index finden Sie hier. Die nächsten 50 Programmiersprachen Die folgende Liste der Sprachen bezeichnet 51 bis 100. Da die Unterschiede relativ klein sind, werden die Programmiersprachen nur in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. (Visual) FoxPro, ABC, ActionScript, APL, AutoLISP, bc, Bourne-Shell, C-Schale, CFML, CG, CL (OS400), Gemeinsames Lisp, Kristall, DiBOL, Eiffel, Elixier, Hack, Icon, IDL, Inform, Io, J, Julia, Korn Shell, Kotlin, Maple, ML, NATURAL, NXT-G, OpenCL, OpenEdge ABL, Oz, PLI, PowerShell, , SPSS, Standard ML, Stata, Tcl, VBScript, Verilog, Wolfram Dieses Monthaposs Änderungen im Index In diesem Monat wurden die folgenden Änderungen an der Definition des Index vorgenommen: Es gibt viele Mails, die noch verarbeitet werden müssen. Sobald mehr Zeit zur Verfügung steht, wird Ihre E-Mail beantwortet. Bitte haben Sie Geduld. Sehr lange Geschichte Um das größere Bild zu sehen, finden Sie unten die Positionen der Top 10 Programmiersprachen von vielen Jahren zurück. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um durchschnittliche Positionen für einen Zeitraum von 12 Monaten handelt. Bugs amp Change Requests Dies ist die Top 5 der am häufigsten angeforderten Änderungen und Bugs. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge, wie zur Verbesserung der Index donapost zögern, eine E-Mail an tpcitiobe senden zu verbessern. Abgesehen von quotltlanguagegt programmingquot sollten auch andere Abfragen wie z. B. die Programmierung mit ltlanguagegtquot, quotltlanguagegt developmentquot und quotltlanguagegt codingquot ausprobiert werden. Fügen Sie Abfragen für andere natürliche Sprachen (außer Englisch) hinzu. Die Idee ist, mit der chinesischen Suchmaschine Baidu beginnen. Dies wurde teilweise durchgeführt und wird in den nächsten Monaten abgeschlossen sein. Fügen Sie eine Liste aller Suchbegriffe hinzu, die abgelehnt wurden. Dies soll die Anzahl der wiederkehrenden Mails über Rails, JQuery, JSP, etc. minimieren. Starten Sie einen TIOBE-Index für Datenbanken, Software-Konfigurations-Management-Systeme und Anwendungs-Frameworks. Einige Suchmaschinen erlauben, Seiten abzufragen, die letztes Jahr hinzugefügt worden sind. Der TIOBE-Index sollte nur die zuletzt hinzugefügten Seiten verfolgen. Häufig gestellte Fragen (FAQ) F: Darf ich den TIOBE-Index in meiner Weblog-Präsentation publizieren? A: Ja, die einzige Bedingung ist, sich auf die ursprüngliche Quelle quottiobequot zu beziehen. F: Wie kann ich eine neue Sprache benennen, die dem TIOBE-Index hinzugefügt werden soll A: Wenn eine Sprache die Kriterien für die Auflistung erfüllt (dh sie ist Turing vollständig und hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag, der angibt, dass es sich um eine Programmiersprache handelt) und sie Ist genug populär (mehr als 5.000 Hits für quotltlanguagegt Programmierung für Google), dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an tpcitiobe. F: Ich hätte gern den kompletten Datensatz des TIOBE-Index. Ist das möglich A: Wir haben viel Mühe gemacht, alle Daten zu erhalten und den TIOBE-Index aktuell zu halten. Um dies zu kompensieren, bitten wir um eine Gebühr von 5.000 US für den gesamten Datensatz. Der Datensatz läuft von Juni 2001 bis heute. Es begann im Jahr 2001 mit 25 Sprachen und misst monatlich mehr als 150 Sprachen. Die Daten sind im Komma getrennten Format verfügbar. Bitte kontaktieren Sie salestiobe für weitere Informationen. Q: Warum ist das Maximum genommen, um das Ranking für eine Gruppierung zu berechnen, warum nicht die Summe A: Nun, können Sie es entweder Weg und beide sind falsch. Wenn Sie die Summe, dann erhalten Sie die Kreuzung zweimal. Wenn Sie die max, dann vermissen Sie den Unterschied. Welche zu wählen, Angenommen, jemand kommt mit einem neuen Suchbegriff, der 10 des Originals ist. Wenn Sie die max nehmen, ändert sich nichts. Wenn Sie die Summe nehmen, dann werden die Bewertungen steigen 10. Also die Summe wird ein Anreiz für einige zu kommen mit allen Arten von obskuren Bedingungen für eine Sprache. Thataposs, warum wir beschlossen, die max. Der richtige Weg, um dies zu lösen ist natürlich die Summe zu nehmen und subtrahieren die Kreuzung. Dies führt zu einer Explosion von zusätzlichen Abfragen, die durchgeführt werden müssen. Angenommen, eine Sprache hat eine Gruppierung von 15 Begriffen, dann müssen Sie 32.768 Abfragen (alle Kombinationen von Kreuzungen) durchführen. Das ist auch nicht möglich. Wenn jemand eine Lösung für dieses hat, informieren Sie uns bitte. F: Was ist mit Java im April 2004 passiert? Hast du deine Methode geändert A: Nein, wir haben unsere Methode damals nicht geändert. Google hat seine Methode geändert. Sie führten eine allgemeine Sweep-Aktion, um loszuwerden, alle Arten von Webseiten, die gedrückt worden war. Infolgedessen gab es einen riesigen Tropfen für Sprachen wie Java und C. Um diese Schwankungen in der Zukunft zu minimieren, fügten wir zwei weitere Suchmaschinen (MSN und Yahoo) ein paar Monate nach diesem Vorfall hinzu. F: Warum wird YouTube als Suchmaschine für den TIOBE-Index A verwendet: Zuerst zählt YouTube für weniger als 10 aller Bewertungen, so dass er kaum Einfluss auf den Index hat. YouTube wurde als Experiment hinzugefügt. Es qualifizierte sich für den TIOBE-Index wegen seiner hohen Platzierung auf Alexa. YouTube ist eine junge Plattform (also ein Indikator für Popularität) und es gibt einige Vorträge, Präsentationen, Programmierungstipps und Spracheinführungen auf YouTube. TIOBE prüft mehr als 502 Millionen Zeilen von Software-Code für seine Kunden weltweit, Echtzeit, jeden Tag. US Navy Minemen von 284an 364esli Starling copyright 2002 8212 2011 Bilder und Geschichten von Minemen der US Navy. Wenn jemand hat Geschichten oder Bilder für die Aufnahme auf dieser Website, bitte mailen Sie mir an 160ganstarling. us160 Mk 6 Mod 5 Scale Model Ich bin in den Prozess der Versuch, ein exaktes Replik-Modell in 3D der Mk 6 Mod 5 Mine zu bauen Bilden WW2. Sie wissen, aus dem Rating-Symbol auf dem Ärmel jedes US Navy Mineman jemals zu dienen. Aus einem solchen Computermodell im 3D-Format kann auch ein aktuelles Kunststoffmodell hergestellt werden. Das Ergebnis kann von sehr hoher Qualität sein. Sehen Sie ein Beispiel für ein Dreirad hier: SLA 3D Print Die Frage ist, wie genau kann ich ein solches Modell machen Ich weiß, dass ich sehr genaue CAD-Modelle gewöhnt bin. Ich habe ein paar von ihnen in meinem jetzigen Job als Testingenieur für eine Luft-und Raumfahrt-Unternehmen getan. Aber um mit Genauigkeit fortzufahren, benötige ich Informationen. Mir war gegeben worden, zu erwarten, daß ich tatsächliche Drucke, möglicherweise sogar Computerakten direkt von den historischen Archiven der US-Marine empfangen könnte. Das hätte meine Bemühungen stark vereinfacht. Aber nach einem sehr geduldigen warten und zwei Follow-up-E-Mails, scheinen diese nicht bevorstehen. Ich wurde nicht abgelehnt, hatte wirklich erwartet, sie zu empfangen. Aber mein gehofft für Wohltäter ist entweder zu beschäftigt oder hat es vergessen. Da ich keine Pest von mir selbst machen will, habe ich diese Quelle aufgegeben. Also anstatt auf ewig auf diese Id warten, fragen Sie alle elses Hilfe mit diesem Projekt. Ich brauche kein Geld, nur mehr Referenzfotos. Wenn Sie ein aktiver Mineman sind, nehmen Sie frische Fotos von der nächsten Hof-Display oder Museum. Wenn Sie im Ruhestand sind, scour Ihr Fotoalbum. Senden Sie sie mir per E-Mail. Das ist alles, was ich fragen. Wenn mein Modell fertig ist, werde ich es online kostenlos zur Verfügung stellen, hier über einen Download-Link. Das wird ein Maßstab Modell geeignet, um von jeder Qualität 3D-Druckerei zu einem durchschnittlichen Kosten von 35 jeder mit nichts, was kommt zu mir verwendet werden. Man geht davon aus, dass ein Großauftrag diesen Preis niederschlagen könnte. Ich selbst, stehen, um keinen Gewinn zu machen. Sobald dieses Projekt endlich fertig ist, kann ich sogar beschließen, weitere Modelle, von noch mehr US-Minen oder möglicherweise sogar ausländischen, zu versuchen. Diese werde ich wählen, je nachdem, welche schaut, um die interessanteste Herausforderung zu sein. Jene späteren kann ich verkaufen oder verkaufen, je nachdem, wie solo meine Anstrengungen beweisen werden, das heißt, auf der Ebene der Zusammenarbeit und Freiwilligenarbeit andere können oder nicht zeigen, wenn sie mir helfen, notwendige Informationen zu sammeln. Unabhängig davon, wird die Mk 6 Mod 5 immer frei sein, verteilt als Open Source, unter einer BSD-Lizenz. Ich beabsichtige, es mit einem Mittel zu beenden. Die genaue Qualität der technischen Genauigkeit wird jedoch weitgehend der Minemengemeinschaft entsprechen. Bitte leihen Sie eine Hand, E-Mail-Fotos und Maße Pflege der Link knapp unter meinem Copyright-Hinweis am oberen Rand der Seite. Ich hätte das voll professionelle CAD-Programm Rhino 4, für das ich eine Lizenz besitzen. Aber ich bin stattdessen beschlossen, hier das kostenlose, Open-Source-, 3D-Kunst Amp-Animationsprogramm bekannt als Blender genauso wie das, was verwendet wurde, um die SLA 3D-Druck eines Dreirad-Modell (siehe Beispiel Link oben). Dies beschließe ich als eine Lernübung, die ich schon eine gute Art und Weise in, wie Sie sehen können. Warum Blender Gut, zum Teil, weil ich gern mal meine Hand bei der Animation mal versuchen würde. Ich stelle mir eine Szene vor, in der das Mk 6 eingesetzt wird, fällt es senkrecht Gewicht, sinkt zum Meeresboden seine Antenne abwickeln. Auch kann ich meine Datei allgemeiner verfügbar für andere Animatoren im Blender-Format als in Rhino. Sie können es in ihren eigenen Filmen für alles, was ich interessieren (so lange, wie ich in den Credits erscheinen). Lacking detaillierte Informationen Ich blubt so gut ich kann, wenn auch langsam, mit so wenigen Fotos von begrenzten Winkeln wie Ive in der Lage, aus dem Internet zu entnehmen. Zu diesem Zweck habe ich ein Bremssättelprogramm in LabVIEW geschrieben, mit dem ich Pixelpositionen aus einem Lackprogramm in relativ genaue Modellkoordinaten skalieren kann. Nur vernünftig genau, nicht exakt. Aber auch dafür brauche ich immer noch hochauflösende Fotos, um Messungen zu extrahieren. Das Beste in meiner jetzigen Kollektion ist oben abgebildet. Es ist leicht fünfmal besser als mein nächstes bestes Beispiel. Es zeigt nur den einen Winkel, der kaum genug ist. Es ist noch viel Detail darin verborgen. So jetzt finde ich mich nähert sich etwas aus einem Stillstand aus Mangel an detaillierten Referenzfotos. Ich brauche sehr viel mehr bildhafte Referenzen, die ein hohes Maß an Detail für alle Arbeitsmechanismen zeigen. Nahaufnahmen wäre toll. Insbesondere Id, wie zu sehen, besser in der Nähe der Armaturenbrett, Lotgewicht und Gestänge. Eines der beweglichen Teile. Und weiß jemand die korrekte Faltung der Leinwand Fallschirm zwischen Ball und Anker Ich habe keine Informationen, was auch immer auf. Wenn ich genügend Detail hätte, könnte ich sogar versuchen, die innere Ratte und die Kabeltrommel einzuschließen, wodurch eine Seitenplatte abnehmbar ist. Für diese Id haben, um es groß genug, um kleine, tatsächliche Schrauben verwenden skalieren. Die Genauigkeit des endgültigen Modells hängt von der Detaillierungsstufe ab, für die ich genaue Messungen erhalten kann. Aber ich lebe in Holland MI, ohne praktische Mk 6 auf dem Display irgendwo innerhalb einer thouand-Meile Reise, etwas nicht auf meine kurzfristige Agenda. Hier sind einige zufällige Aufnahmen (meistens von mir genommen, 284an Starling) von 1974-1978. Einige werden von Kodak Instamatic Drucke, andere von alten Polaroids gescannt. Die Entdeckung, dass die letzteren brüchig geworden waren und sogar aus Altersgründen knackten, war das Motiv, sie zu scannen. Dann dachte ich, warum nicht stellen Sie eine Website Andere dazu beigetragen einige Bilder und Geschichten danach. Und so wächst es. Haben Sie irgendwelche Bilder oder Geschichten Tragen Sie sie Wahrheit, um zu erzählen, als mineman, ging ich nie wirklich zum Meer. Der Grund dafür ist, dass andere Seeleute lieber einige Berufe ausüben, die nicht auf dem Pitching, Rolling Deck des Schiffes, wo sie zu bleiben, sondern auf einige andere weniger wertige Immobilien: wie eine Air Force Base. Und ihrerseits bevorzugt die Air Force, dass es gut bis zum äußersten Extrem getan wird: Am Ende einer Meile lange Damm auf einer Insel gerade neben ihrer am weitesten Piste Landung Licht der seewärtigen Seite der Insel. Oder, wie in einem anderen Fall, in einem Sumpf, wieder in der Nähe der am weitesten Piste Licht. Irgendwann kümmert sich niemand. So habe ich meinerseits während der ganzen vier Jahre und eines Tages in der Flotte nur drei Mal auf Schiffe gesetzt und für insgesamt weniger als einen Tag alle zusammengezählt. Aber Seegeschichte hat eine breitere Bedeutung. Das heißt, dass diese durch den Nebel der Erinnerung gefiltert werden. Matrosen wissen, um sie mit nur die richtige Körnung von Salz zu nehmen. Diese sind wahr, jeder, wie ich sie hier erzählt habe. Zumindest sind sie so in meinem Gedächtnis aufgezeichnet. Sollten andere an die Chronologie anders erinnern, gut. Meines ist so wie es sein sollte. That8217s meine Version und I8217m haften daran. Ich lade Beiträge für diese Seite ein. Senden Sie mir Ihre eigenen Geschichten mit 160ganstarling. us160 in einfacher ASCII (.txt) oder HTML oder XHTML (.htm,.html) oder MSWord (.doc). Dank Bob Mullins, Joe Beetar, Mo Radke, Alfred Bauer und Cliff Bartyzal für die erste. Irgendwelche anderen Hier ist, wo zu finden, was aus diesem Mineman wurde Sie wusste, wann wieder wurde. Und für andere zu lernen, was mit dir passiert ist. Tragen Sie bald Ihre eigene Post-MN-Biographie ein

No comments:

Post a Comment